Anton Paar Germany GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Elektrotechniker / Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker (m/w) im Außendienst für physikalische Labormesstechnik Anton Paar Germany GmbH Frankfurt am Main Durchführung von Reparatur- und Wartungseinsätzen vor Ort; Analyse, Fehlerdiagnose und Störungsbehebung; eigenständige Terminplanung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden; Erstellung von Reparatur- und Wartungsberichten.

Die Gmbh Ist Mit über 100 Mitarbeitern Als Tochtergesellschaft Der Gmbh Für Den Vertrieb Und Service Von Präzisionsmessgeräten Zuständig Entwickelt Und Produziert Seit Mehr Als 40 Jahren Laborgeräte Sowie Hochgenaue Prozessmesstechnik Und Liefert Auch Maßgeschneiderte Automations- Und Robotik-lösungen Mit Den Geräten Zur Dichte- Und Konzentra­tions­messung Zur Co²-messung Sowie Den Rheometern Ist Weltmarktführend Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Kompetenten Elektrotechniker / Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker Im Außendienst Für Physikalische Labormesstechnik Als Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Betreuen Sie Unsere Kunden Im Westen Und Südwesten Von Deutschland Ihre Einsätze Starten Sie Von Ihrem Home Office Aus Welches Bevorzugt Im Gebiet Frankfurt Am Main Und Umgebung Liegt Ihre Aufgaben: Durchführung Von Reparatur- Und Wartungseinsätzen Vor Ort Analyse Fehlerdiagnose Und Störungsbehebung Eigenständige Terminplanung In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Erstellung Von Reparatur- Und Wartungsberichten Gewährleistung Eines Reibungslosen Ablaufes Und Einer Hohen Kundenzufriedenheit Reisetätigkeit Mit Der Bereitschaft Zur übernachtung Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung In Einer Der Fachrichtungen Elektrotechnik Mechatronik Automatisierung Anlagenbau Messtechnik Oder In Einem Angrenzenden Fachbereich Hohes Technisches Verständnis Sorgfältige Zuverlässige Und Sicherheitsbewusste Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Problemlösungskompetenz Freude An Selbstständiger Arbeit Sowie Ausgeprägtes Organisatorisches Talent Eine Service- Bzw Kundenorientierte Arbeitsweise Kenntnisse Im Bereich Chemie Sind Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Sowie Eine Ausgewiesene Kommunikationsfähigkeit Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen International Erfolgreichen Konzern Fortbildungen Und Attraktive Vergütung Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Selbstständigkeit Und Eigen­verantwortung Integriert In Einem Aufgeschlossenen Und Motivierten Team Gutes Betriebsklima Umfangreiche Sozialleistungen Wie Zb Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Sie Haben Noch Fragen Rufen Sie Uns An Online Bewerben Labor-Technik Techniker Kundenservice Elektriker Elektroniker Mechatroniker Kundendiensttechniker Außendienst Techniker Meister Labor-Technik Techniker Kundenservice Elektriker Elektroniker Mechatroniker Kundendiensttechniker Außendienst Techniker Meister Elektrotechniker / Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Physikalische Labormesstechnik Durchführung Von Reparatur- Und Wartungseinsätzen Vor Ort Analyse Fehlerdiagnose Und Störungsbehebung Eigenständige Terminplanung In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Erstellung Von Reparatur- Und Wartungsberichten Frankfurt Am Main Labor-Technik Techniker Kundenservice Elektriker Elektroniker Mechatroniker Kundendiensttechniker Außendienst Techniker Meister

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software

Einkäufer (w/m/d)

Servicetechniker (w/m/d) Innendienst Labormesstechnik
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)

Stv. Küchenleitung in Teilzeit (w/m/d)
   Haus am Küchwaldpark (Altendorf)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Vierlande Food Service GmbH (Zentrum)